Gemeindewerke

Strom und Gas - ut Dithmarschen för Dithmarschen

Als Unternehmen der Gemeinde St. Michaelisdonn haben wir die Energieversorgung unserer Region selbst in die Hand genommen.

Dabei setzen wir vor allem auf auf Erneuerbare Energien. Die Gemeindewerke St. Michel-Energie GmbH streben eine vollständige Versorgung der Gemeinde zu 100 Prozent aus regenerativen Quellen bis zum Jahr 2038 an. Dieses ehrgeizige Ziel wird als aktiven Beitrag für den Klimaschutz und für die Region verstanden.

Darüber hinaus können wir uns und damit die Verbraucher ein Stück weit unabhängig von den großen Anbietern machen. Das gilt sowohl für die Energieproduktion, als auch für die Preise. Mit DithmarschenGas und DithmarschenStrom werden daher Produkte zu einem ausgesprochen günstigen Preis-/Leistungsverhältnis angeboten.

Der Wechsel ist ganz einfach: Nehmen Sie online oder telefonisch Kontakt mit uns auf. Um alles Weitere kümmern wir uns.

Gemeindewerke St. Michel-Energie GmbH - ein Unternehmen der Gemeinde St. Michaelisdonn

Öffnungzeiten
Montag bis Freitag: 8.30  bis 12.00 Uhr
Donnerstag zusätzlich: 14.00 bis 18.00 Uhr

Gemeindewerke St. Michaelisdonn
(Andreas de Vries)
Am Rathaus 8gemeindewerke
25693 St. Michaelisdonn

Telefon: 04853-213574
Fax: 04853-213576
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

» Zur Homepage